About Me

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und lebe in NRW. Ich habe viel Spaß am bloggen und freue mich über jeden einzelnen von euch, der gerne ein bisschen hier herum- stöbern möchte und vielleicht wieder vorbeischaut.
Ich liebe es, kreativ zu sein und immer wieder neue Inspirationen zu sammeln. Daher hoffe ich, auch etwas davon an euch weitergeben zu können und euch mit vielen kleinen Geschichten, Ideen und Tipps zu ver- sorgen ;-)

So, nun wünsche ich euch erstmal ganz viel Spaß beim Lesen! 
Alles Liebe, 
eure Lisa



About me - eure Fragen an mich

Warum schreibst du einen Blog? Weil ich es toll finde, unterschiedliche Menschen & Meinungen kennen zu lernen, weil ich mich gerne mitteile, weil ich gerne schreibe, weil ich inspirieren & inspiriert werden möchte. Und nicht zuletzt, weil ich später darauf zurückblicken kann wie auf ein Tagebuch: Ich halte meine Gedanken & Gefühle für lange Zeit fest und bewahre all meine Erinnerungen in diesem Blog auf.
 
Welche Schulbildung hast du? Abitur. Ab Oktober werde ich studieren.
 
Stell dir vor, du bist ein Buntstift. Welche Farbe bist du? Grün.
 
Was isst du am liebsten? Frische Waffeln mit viel Puderzucker und heißen Kirschen...
 
Welche Jahreszeiten magst du am meisten? Frühling und Herbst.
 
Deine Hobbies: Freunde treffen, reisen, shoppen, joggen, lesen, Musik hören. Und schreiben.
 
Welches Tier wärst du gern? Ein Vogel - weil er frei ist und fliegen kann. Fliegen können wäre wunderbar...
 
Hast du ein Lieblingsbuch? Ja, "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" von Francois Lelord.
 
Wessen Musik hörst du am liebsten? Die Musik von Brandon Flowers, ob mit oder ohne The Killers.
 
Bist du kreativ? Ja, denke schon: Ich schreibe, male und zeichne und habe viele Ideen, die ich gerne noch umsetzten möchte.
 
Dein absolutes Beautygeheimnis: Warmes Olivenöl in den Haarspitzen einwirken lassen. Man kann es ganz leicht zu Hause machen und es wirkt Wunder: Die Haare sind so schön weich dananch.
 
Dein Lieblingsort: London!
 
Worauf hast du einfach keine Lust mehr: zur Schule zu gehen und jeden Tag das gleiche zu unternehmen. Bald wird ein völlig neuer Abschnitt für mich beginnen und ich bin schon ganz gespannt und freue mich riesig darauf.
 
Spielst du ein Instrument? Ich spiele Gitarre, zwar nicht wahnsinnig gut, aber immerhin ;-)
 
Iphone oder Blackberry? Ganz klar Blackberry!
 
Hast du Piercings oder Tatoos? Nein.
 
Ohne welches Accessoire gehst du niemals aus dem Haus? Ich gehe nie ohne den Ring aus dem Haus, den mir meine Eltern zum 18. Geburtstag geschenkt haben. Er ist mein schönstes Accessoire und gleichzeitig mein Glücksbringer!
 
Hast du Geschwister? Eine jüngere Schwester.
 
Was würdest du gerne mal wieder tun? Ich würde super gerne endlich mal wieder reiten gehen!
 
Wo siehst du dich in 15 Jahren? Das kann ich heute noch gar nicht so genau sagen. Ich habe sehr viele Pläne, aber ich möchte nicht schon jetzt mein ganzes Leben festlegen. Man muss immer ein wenig spontan bleiben und die Augen für all die schönen Dinge offen halten, die das Leben zu bieten hat. Nur dann kann man es voll auskosten und den richtigen Weg für sich finden.
 
Möchtest du Kinder? Ich möchte später auf jeden Fall eine eigene Famile gründen - aber das hat noch Zeit.
 
Welchen Beruf erstrebst du? Journalistin. Ich möchte am liebsten zu einer renomierten Nachrichtenagentur, einer bekannten Zeitung oder zum Fernsehen. Ja, ich habe mir hohe Ziele gesteckt ;-)
 
Hast du ein Vorbild? Es gibt viele tolle und bewundernswerte Menschen in meinem Umfeld, aber ich möchte mir selbst treu bleiben und niemandem nacheifern.
 
Hast du einen festen Freund? Ja, wir sind seid über 3 Jahren zusammen.
 
Wie kannst du am besten entspannen? Mit meinem Freund bei gutem Essem und schöner Musik. Und einer Fußmassage ;-)
 
Was ist dein großer Traum? Eines Tages mein eigenes Buch zu veröffentlichen!
 
Machst du Sport? Ja, ich jogge viel, gehe regelmäßig in's Fittnessstudio und hin und wieder schwimmen.
 
Welchen Star findest du am schönsten? Kim Kadashian. Sie hat umwerfende Kurven und ich finde sie einfach wunderschön.
 
Deine absoulte Lieblingsserie: die alten Folgen von O.C. California.
 
Ballerinas oder High Heels? High Heels natürlich :)
 
Bist du glücklich? Ja, sehr! <3