Mittwoch, 25. Mai 2011

My Mum went to London and all I got was this lousy T-shirt


Guten Morgen ihr Lieben,

meine Mutter war kürzlich für ein paar Tage in London, meiner absoluten Lieblingsstadt! Ich liebe einfach die Atmosphäre dieser Metropole, die kleinen Shops abseits der Touristenläden, die süßen Cafes & leckeres Englisch Breakfast! Ich mag den britischen Akzent so gerne <3 und finde jedesmal, wenn ich dort bin, viele neue Inspirationen... Für mich hat London mehr zu bieten als die meisten anderen Großstädte dieser Welt! Es ist einfach faszinierend dort und ich kann nicht oft genug da sein...
Meine Mama war nun in London und hat mir neben vielen lieben Kleinigkeiten noch ein Shirt aus einem der etlichen Touristenläden mitgebracht. Es ist, sagen wir mal, nicht gerade stylish! =D Seht selbst! 
Aber die liebe Geste zählt und eigentlich sollte es wohl auch nur ein Joke sein. Ich trage es jetzt als Schlafanzug und muss jeden Morgen ein wenig lächeln, wenn ich es sehe. Na, einen besseren Start in den Tag könnte es doch nicht geben.

Ich wünsche euch auch einen tollen Tag, bis später :-*

Kommentare:

bruna ▲ hat gesagt…

danke:)
ja gerne, dein blog ist echt süß:)
xoxo♥

http://brunalaeticia.blogspot.com/

Ars Vivendi hat gesagt…

hey!
Danke für dein lieben Komentar!
Dein Blog ist echt super,
und klar hab ich lust aufs gegenseitige folgen!
habs auch gleich schon gemacht!

X,
Nicky

johanna marie hat gesagt…

süß!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Nessi. hat gesagt…

Huhu ;>
Danke für deinen Kommentar ;*
Mir gefällt deiner auch ;)

wollen wir uns gegenseitig verfolgen? c:

Liebe Grüße.♥
http://nessi-liebt-leonie.blogspot.com/