Dienstag, 19. Juli 2011

Bye Bye Bikini-Figur

Hallo meine Süßen,


eigentlich wollte ich mich seit einigen Tagen ja so sehr zusammenreißen und mal ein wenig mehr auf meine Ernährung achten, viel Sport treiben etc. um im Urlaub eine Top Figur zu haben.
Jetzt geb ich mich schon wieder geschlagen - ich schaffe es einfach nicht: Dafür esse ich einfach viel zu gerne! :-)
Aber immerhin denke ich mir andererseits dann auch wieder: Verzichten macht auf Dauer keinen Spaß, und ohne ein bisschen Schokolade fehlt einfach was, oder nicht?! :-*

Kennt ihr das auch? Oder seit ihr beim Essen immer sehr konsequent?
Ich wünschte so, ich wäre es.

Kommentare:

SinaTolliq hat gesagt…

Ich kann essen was ich will, ich nehme nicht zu :D


www.shadyabsence.blogspot.com

Anna♥ hat gesagt…

So jetzt ist es fertig c:
deinen Blog habe ich jetzt vorgestellt ♥
ich finde deinen Vorschlag süß...
das du meinen Blog als ersten vorstellen würdest...würde mich auch total freuen *o*
naja ok....
dann bis bald...
und schreib wenn du mit der Blogvorstellung unzufrieden bist !
aurevoir ♥

Sella hat gesagt…

Endlich mal eine gute Entscheidung :) Immer dieser Wahnsinn, den man in einigen Blogs so liest. Ich esse auch gerne und stehe dazu!