Mittwoch, 20. Juli 2011


Hallo ihr Hübschen,
heute war ich mit meiner Schwester kurz in der Stadt. Gekauft habe ich mir diese goldenen Creolen von Bijou Brigitte und ein Set mit drei Mininagellacken in den Farben Rosa, Violett und Orange von Alessandro.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen :-*

1 Kommentar:

thesecondface hat gesagt…

Dankeschön für dein lieben Kommentar. Die Frisur ist im Prinzip ganz einfach. Zieh dir einen Mittel- oder Seitenscheitel (je nachdem wie du deine Haare trägst) und dann einfach die Haare schräg auf einer Seite zu einem Pferdeschwanz binden. Damit der Dutt größer wird am besten noch ein bisschen tupieren, dann einfach eindrehen. Einzelne Strähnen mit Klammern fästigen &´Fertig. Damit das ganze hält, die Frisur mit Haarspray fixieren (:
xoxo N&M