Freitag, 10. August 2012

Back Again!


Meine Lieben,

nach einer gefühlten kleinen Ewigkeit melde ich mich mit einem 'Back Again!'-Artikel bei Euch zurück. Ich hoffe, der ein oder andere schaut hin und wieder noch auf meinem Blog vorbei, denn jetzt möchte ich wieder ordenlich in die Tasten hauen. In die Tasten meines Laptops, selbstverständlich. ;-) Und auch in die Klaviertasten - und noch so vieles mehr unternehmen, alte Hobbys neu beginnen - denn endlich habe ich wieder Zeit und ein bisschen Luft zum Atmen. Wer hätte vor ein paar Monaten gedacht, dass mein Studium so anstrengend werden würde? Das Lernen war bislang sehr zeitintensiv, aber jetzt sprühe ich nur so vor Ideen, die umgesetzt werden möchten. Und so einiges, dass sich in den letzten Wochen verändert hat, möchte ich Euch im Laufe der nächsten Einträge gerne zeigen. Stay a little curious ;-)

Habt einen schönen Abend und bis bald,

Eure Lisa.

1 Kommentar:

Jule hat gesagt…

Dann bin ich gespannt! :-)