Samstag, 14. Mai 2011

Carnival? No... School's out!!

Gerade habe ich endlich mal alle Fotos meiner Digicam auf meinen Laptop geladen und siehe da, was ich schönes gefunden habe: 
Die Bilder unserer Mottowoche, also die der letzten Woche, die ich zur Schule gegangen bin. Da ich ja mein Abitur mache, muss ich jetzt nicht mehr jeden Tag hin, sondern nur noch die letzte mündliche Prüfung meistern. Für unsere letzte Woche hatten wir uns für jeden Tag ein spezielles Motto überlegt, nachdem sich dann die ganze 13. Stufe verkleidet hat. Das war vielleicht ein Spaß ;-) Unsere Themen waren Dschungel, Beach, Bad Taste, Hippie und am allerletzten Tag haben wir alle die selben T-Shirts getragen. 
Auch wenn die Bilder jetzt schon 4 Wochen alt sind, möchte ich sie euch trotzdem gerne zeigen. Ich habe für euch die Mottos Beach und Hippie ausgesucht, weil dabei einfach die schönsten Bilder zusammengekommen sind. Ich hoffe, sie gefallen euch?





1 Kommentar:

mel hat gesagt…

Süßes Outfit - war in den Sangria-Eimern echt Alk? :D
Wir machen an unserer Schule auch immer Abi-Mottowochen und ich freu mich schon seit Jahren auf unsere, damit ich mich auch in der Schulzeit verkleiden darf :p

LG Mel