Sonntag, 15. Mai 2011

Das kleine Schwarze

Das kleine schwarze Cocktailkleid mit Ledergürtel (von Mango) habe ich heute nicht etwa auf einer Cocktail-, sondern vielmehr auf einer Bierparty getragen. ;) 
Es war ein runder Geburtstag und wir haben gegrillt, Salat und viel Kuchen gegessen und mit der ganzen Familie zusammengesessen. Es war richtig schön! Etwa 200 Leute waren eingeladen und das Bier floss nicht nur sprichwörtlich in Strömen... Ich habe allerdings nur Cola und Orangensaft trinken können, da ich zurückfahren musste. Aber auf Alkohol zu verzichten fällt mir nie besonders schwer. 
Bei solchen Veranstaltungen finde ich es allerdings immer schwierig, elegant doch keinesfalls overdressed zu wirken. Ich denke aber, dass ich mit dem Kleid eine gute Alternative gefunden habe. Dazu trug ich eine dunkle, transparente Strumpfhose und schwarze Pumps.

Auf dem ersten Foto trage ich meine Haare übrigens offen auf dem Rücken, die Stufen vorne fallen ein bisschen komisch... So würde ich dann wohl mit einem Bob aussehen... =)



Kommentare:

Benjamine hat gesagt…

hey :) ich mag deinen blog sehr.
ich finde dich total hübsch & auch dein stil ist super.
mach weiter so !

alles liebe.
b.♥

Blumenmädchen hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar :)

mir gefällt dein Blog auch sehr gut und das Kleid ist total schön :)
Liebe Grüße

http://x3blumenkind.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

auf jeden fall gegenseitiges Verfolgen (:
bin richtig neidisch auf deine Haare. Ein Traum ♥

Benjamine hat gesagt…

ja, ich würde gerne gegenseitig verfolgen :)
danke.

b.♥

Lisa. hat gesagt…

so kurzes Haar würde dir auch sehr gut stehen! :)

liebe grüße, lisa