Freitag, 27. Mai 2011

Eiweiß-Shake


Hallo meine Lieben,

heute morgen war ich mit einer Freundin im Injoy (Fitnessstudio) und habe dort am Indoor Cycling-Kurs teilgenommen. Ganz schön anstrengend, aber es hat super viel Spaß gemacht und jetzt fühle ich mich fitter als zuvor. Als kleine Belohnung gab's hinterher einen Erdbeer Eiweiß-Shake. Sooo lecker!
Habt ihr schonmal einen probiert? Er schmeckt fast besser als ein gewöhnlicher Michshake, regt aber die Verbrennung im Körper an und unterstützt ihn beim Muskelaufbau. Perfekt also nach einer Stunde Ausdauertraining. 
Danach war ich noch an einigen Geräten für Bauch, Beine und Rücken - morgen werde ich sicher eine Menge Muskelkater haben ;-)

Kommentare:

Nine hat gesagt…

Klar ich verfolge dich ;) ♥ Dein Blog ist auch sehr schön :)

christinacookie hat gesagt…

Danke,dass du fragst =).Natürlich hätte ich Lust darauf,ich freu mich! Liebste Grüße <3.Christina