Donnerstag, 26. Mai 2011

It's a straw hat!

Meine Lieben,

ich wollte euch ja noch zeigen, was ich heute schönes bei H&M ergattert habe: diesen Strohhut :)
Nein, ich gedenke nicht, ihn in der Stadt, beim Shoppen oder im Eiscafe zu tragen :)

Vielmehr habe ich bei all den tollen Sommerkleidern im H&M schon richtig Lust auf Urlaub bekommen und von unserem Strand auf Fuerteventura geträumt.
Für mich ist es immer wichtig, gerade mein Gesicht und meine Haare vor zu viel Sonne zu schützen, damit diese nicht ausbleichen. Ich habe sie ja etwas dunkler getönt als meine Naturhaarfarbe und möchte sie mit zu vielen UV-Strahlen nicht noch mehr belasten als es Salz- und Chlorwasser im Urlaub ohnehin schon tun.
Daher denke ich, ist der Strohhut für einen schönen Strandtag zum Sonnen genau das richtige. Kombiniert mit einer XL-Sonnenbrille ist er sicher auch ein kleines Highlight.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥


Kommentare:

Katharina hat gesagt…

oh du bist ja lieb, vielen lieben dank für dein kommentar! :)

Johanna hat gesagt…

You are so truly beautiful!

Loads of love

diamond-tears hat gesagt…

dankesehr :)
klar, ich find deinen blog total süß, ich folg dir gerne :>

johanna marie hat gesagt…

dankesehr, kann ich nur zurückgeben, seeeehr süßer hut!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Mara hat gesagt…

steht dir gut :)

http://absolutepure.blogspot.com/

Anika hat gesagt…

Der Hut sieht einfach klasse aus, wirklich wundervoll! :)