Montag, 30. Mai 2011

Endspurt

 "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein als ein zufriedengestelltes Schwein." 
(John Stuart Mill)
Welch ein Zitat :)
Über die Richtigkeit dieser Aussage lässt sich meiner Meinung nach zwar streiten, viel schlimmer ist aber, dass ich mich für meinen Geschmack schon viel zu lange mit solchen philosophischen Ansichten beschäftigen muss. Morgen ist dann meine mündliche Abiturprüfung in Philo und danach habe ich dann zum Gück alles hinter mir. Auf in den Endspurt!
Drückt mir die Daumen für morgen, bis später meine Lieben <3 

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

viel glück. meine däumchen haste schon mal :)
welches thema hast du denn?

Anna hat gesagt…

Viel Glück für deine Abi-Prüfung :)
Wollte auch Philosophie als mündliches Fach mit ins Abi nehmen, ist das schwer und viel oder gehts?
vlg, Anna <3

Lisa hat gesagt…

Danke ihr Lieben!<3 Von Erkenntnis- über Staatsphilosophie & Ethik kann alles vorkommen... Viel zu lernen.
Aber ich mag Philo eigentlich ganz gern & finde es relativ interessant. Deshalb ist es eine gute Wahl gewesen & ich würde es auf jeden Fall als mündliches Fach empfehlen.
<3

shari hat gesagt…

das schweinchen ist süß! :)
viel glück morgen. du schaffst das auf jeden fall! :)

liebe grüße <3

johanna marie hat gesagt…

viel glück wünsch ich dir! und süßes foto von dem schweinchen da haha :)

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

hat gesagt…

Toller Blog! (:
Wie hast du's geschafft so viele Leser zu bekommen?
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG
Annika

Blumenmädchen hat gesagt…

oh ich wünsch dir ganz viel glück, leider habe ich morgen erst meine 2te schriftliche Prüfung :(

HERZVOLUMEN hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und klar hätt ich darauf Lust, dein Blog gefällt mir ;)

diamond-tears hat gesagt…

oh dankesehr :)

ja ich finde den film auch total toll, bin einfach voll der johnny depp fan &von daher auch von seinen filmen :>

Elena hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) .

Das Zitat ist gut :D