Dienstag, 31. Mai 2011

Outfit of the Day // Prüfung


Hallo meine Lieben,

heute morgen dachte ich mir, trage ich mal ganz businessmäßig eine Bluse zur Prüfung :)

Sehr viel gebracht hat es leider nicht. Ich bin mit einer 2 vorbenotet gewesen und habe nun auch wieder eine 2 bekommen. Immerhin keine Verschlechterung, obwohl ich mir mehr erhofft hatte. Jedenfalls ärgere ich mich jetzt im Nachhinein schon etwas, weil mir die Prüfung äußerst unsinnig erscheint. Ich habe so viel gelernt die letzten Wochen - und wozu? Um jetzt zu zeigen, dass ich immernoch 2 stehe?! Das ist vorher ja auch schon klar gewesen. Eigentlich hätte man sich alles sparen können...
Aber es gibt auch etwas positives, immerhin bin ich nun endlich mit allen Prüfungen fertig! 
Das Leben hat mich zurück! :)

Kommentare:

Blumenmädchen hat gesagt…

Ärgerlich, aber Kopf hoch <3

Who? Ilonaaa hat gesagt…

Eine 2 ist doch gut :)

Mara hat gesagt…

dankeschön :)
und ja, das tattoo ist echt. eins von dreien. macht süchtig haha :D

schöne bluse, mir steht sowas leider nicht ):

HERZVOLUMEN hat gesagt…

Business mag ich persönlich zwar nicht so, aber es sieht auch nicht so schlecht aus an dir ;) Und ärger dich nicht über die 2, immerhin besser als vier andere mögliche Noten!

Katharina hat gesagt…

glückwunsch, dass du jetzt alles hinter dir hast! und mit einer zwei kann man doch auch zufrieden sein. aber ich kenn das..würde mich bestimmt genauso ärgern!

Lina hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben Kommentar unter meinem Post (: Ich finde deinen Blog auch toll und werde mich aujedenfall als leser eintragen ((: <3 :*
grüße :*

OllieWood hat gesagt…

ei einer zwei kann man doch zufrieden sein. klar, denkt man sich immer wieder, dass man besser hätt sein können.. aer ne ist gut so. aber auf jeden fall gratulation für das outfit. passend zu einer prüfung. :)

Anita-Lola hat gesagt…

daanke sehr ♥
Das mit dem verfolgen ist nh gute idee, würd ich gern machen. Dein blog ist auch echt toll! :)

Tuddy hat gesagt…

Eine 2 ist doch sehr guut :) Besser als eine 4. immerhin hast du eine 2.

Dein Blog gefällt mir tooootal !
http://hopees.blogspot.com/
viele liebe grüße, ich folge dir :*

luci hat gesagt…

danke danke danke :)
dein blog ist auch super schön , und ja , gerne ;)

Lisa hat gesagt…

Dankedankedankeschön! Ihr seid so süß! <3

Nadine. hat gesagt…

schöner Blog, <3