Samstag, 7. Mai 2011

Kleiner Einkauf


Heute war ich kurz beim dm und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft: Mein Haarspitzenfluid von Alverde gegen Spliss (ein wahres Wundermittelchen), eine Duschcreme von Dove und eine Bodylotion von Balea. Da ich bei dem tollen Wetter im Moment viel draußen in der Sonne bin braucht meine Haut ganz viel Feuchtigkeit, da sie sich an einigen Stellen schon ganz leicht pellt... Das will ich natürlich verhindern, damit meine Bräune nicht gleich wieder verschwindet :) Eigentlich liebe ich die Balea Bodylotion mit Kokusnuss-Duft, aber heute habe ich eine neue entdeckt: "fresh melon". Sie duftet so wunderbar fruchtig und sommerlich, da musste ich sie einfach mitnehmen. Sie zieht auch sehr schnell ein und macht die Haut schön weich. Balea ist ja eine relativ günstige Eigenmarke von dm und ich bin eigentlich immer wieder positiv überrascht von den Produkten. :)

Keine Kommentare: