Samstag, 7. Mai 2011

Street Style Inspirations

Diesmal mit Lauren Conrad - weil ich ihren Style einfach so bewundere und ihre lässige Art liebe!
Highwaistrock zu Lederblazer und Chaneltasche, ein gekonter Stilbruch. Außerdem leuchtet das Blau wunderschön und setzt ein richtiges Highlight.

Relativ schick, trotzdem nicht zu overdressed! Das schulterfreie  Kleid ist ein Traum...

Wie ich Pilotenbrillen liebe :) Das weite Shirt wirkt sehr lässig zur Jeanspants in Used-Optik. Ein tolles Shoppingoutfit!

Der Printskirt mit Blumen sieht so toll aus und wirkt mit dem Blazer richtig edel!
LC sieht einfach immer wunderschön aus! Ich wünschte ich hätte ihre Naturwellen :) Meine Haare sind zwar auch sehr lang, aber fallen meist sehr glatt. Wenn ihr möchtet, kann ich euch gerne ein Haar-Tutorial machen? :)

Keine Kommentare: