Montag, 23. Mai 2011

Outfit of the Day // Fitness

Top: Only, Jeans: Zara, schwarze Strumpfose
So ging's heute morgen los, im Laufe des Tages habe ich die Strumpfhose unter der kurzen Jeans dann aber ausgezogen - es war einfach zu warm ;)

Ach, heute war ein richtig guter Tag! Yuchuuh, ich bin wieder im Fitnessstudio angemeldet, da ich jetzt endlich wieder genügend Zeit dafür habe! Ich mache wirklich gerne Sport, jogge, schwimme oder trainiere auf meinem Crosstrainer. Mir ist sehr wichtig, einigermaßen fit zu bleiben, aber mein Abitur, mein Freund und meine Famile & Freunde gingen im Moment einfach vor und der Sport kam ein wenig zu kurz. 
Nun passt das Fitnessstudio aber wieder besser in meinen Zeitplan und ich bin superglücklich, bis zum Sommer noch ein bisschen an meiner Figur arbeiten zu können. Ich möchte zwar nicht direkt abnehmen, aber meinen Bauch und meine Beine wieder ein wenig mehr trainieren. Mitte August fahre ich in den Urlaub - das sind also noch knapp drei Monate. Einerseits ist es natürlich schade, dass es noch so lange dauert, andererseits müsste es bis dahin auf jeden Fall zu schaffen sein, wenn ich fleißig trainiere. Ich müsste nur aufhören so viel zu essen wie am Wochenende - man beachte meinen letzen Post ;-)


So sieht die Karte meines Fitnessstudios aus, die ich mir heute abgeholt habe. Jedes Mitglied hat seine eigene und kommt damit durch den Eingangsbereich und nutzt sie um in den Umkleiden sein Schließfach damit zu verschließen.
Ich war bereits über 2 Jahre lang Mitglied im "Injoy", jetzt bin ich wieder da :-) Für morgen habe ich gleich einen Termin mit einem Trainer vereinbart. Er wird zunächst einen Fitnesstest mit mir durchführen um zu sehen, wie gut ich noch in Form bin. Da bin ich ja selbst mal gespannt... Danach wird er mir dann einen Trainigsplan erstellen woran ich mich die nächsten Wochen halten muss. Es wird sicher anstrengend werden, aber ich schätze, auch eine Menge Spaß bringen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten :-* <3

Kommentare:

johanna marie hat gesagt…

echt süßes oberteil! <3

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Priincessa hat gesagt…

das oberteil ist wirklich toll, woher?
liebe grüße


http://priincessa90.blogspot.com/