Montag, 23. Mai 2011

Yummy

Hallo meine Lieben,

wie ihr ja wisst, habe ich das Wochenende bei meinem Freund verbracht & hatte eine tolle Zeit mit ihm. 
Am Samstag bei dem wunderbar sonnigen Wetter haben wir uns unsere Sonnenbrillen aufgesetzt und sind spontan zum Shoppen nach Bonn gefahren :) Ich habe mich um ein Top, einen schwarzen Blazer und einen Gürtel bereichert... und um viele, viele Extra-Kalorien ;-) 
Das Sommerwetter muss man einfach in einer Eisdiele genießen und in Bonn gibt es dieses süße, kleine Cafe von Häagen Dazs mit dem leckeren Eis. Ich liebe es! Danach gab's noch einen Shake von Starbucks und abends haben wir gegrillt. Am Sonntag habe ich mir gleich noch zwei Becher Ice-Coffe, ebenfalls von Starbucks, gegönnt. Wie gut, dass man sie im Supermarkt kaufen und immer vorrätig im Kühlschrank haben kann.


Meine Einkäufe werde ich euch morgen zeigen. Alles Liebe <3

Keine Kommentare: