Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2011

Pictures

Hey ihr Lieben,
diese beiden Bilder sind vorhin auch entstanden. ♥
Eigentlich wollte ich sie nicht posten, sondern nur ein wenig mein Bearbeitungsprogramm ausprobieren. Sie gefielen mir dann aber doch ganz gut - leider habe ich es auf dem zweiten Bild allerdings leicht mit meinem (C)-Right übertrieben... :)
Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend, bis morgen :-*



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, erstmal : Tolle Haare ! *-*
& ja, hoffentlich fängt sie wieder an zu bloggen ! :)

Mäddii. <3

Yimira hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar, den mir vor einiger Zeit mal geschrieben hast! Ich konnte nicht antworten, weil ich kein Internet hatte.
Aufjeden fall hab ich mich ein bisschen durch deinen Blog gelesen und mir gefällt was du schreibst, deswegen bin ich jetzt Leserin :)

Maike xx

Defne hat gesagt…

du hast echt tolle haare! :)

VERFOLGT :)
www.magiccc-magic.blogspot.com
(:

Priincessa hat gesagt…

danke :) & ebenso schöner blog !
verfolgt ;)
liebe grüße

http://priincessa90.blogspot.com