Donnerstag, 26. Mai 2011

High Waisted

Heute Nachmittag war ich mit einer lieben Freundin im Städtchen. Zuerst waren wir lecker Kakao mit Sahne trinken, dann bin ich mit ihr zum Friseur gegangen, denn sie wollte sich einen Pony schneiden lassen... 
Ich überlege momentan auch, mir wieder einen seitlichen Pony schneiden zu lassen. Ich werde euch demnächst mal ein paar Beispielbilder bloggen, die mir gefallen und euch dann um ein paar Tipps beten :)

Danach waren wir kurz bei H&M und ich habe mir eine Kleinigkeit gekauft, die ich euch später noch zeigen werde. Außerdem habe ich eine kurze Highwaist Jeans anprobiert. Ich mag sie richtig gerne an anderen, nur passen sie scheinbar nicht so ganz perfekt zu meiner Figur. Ich finde, sie trägt leider am Bauch ein bisschen auf und mein Hintern wirkt auf dem untersten Bild auch ein wenig unförmig :) Vielleicht liegt es aber auch nur an diesem einen Schnitt und ein anderes Modell sieht schöner aus.

Was meint ihr?
Sind Highwaist-Pants generell im Moment wieder Top oder erinnern sie euch zu sehr an damals??


Kommentare:

Defne hat gesagt…

die Shorts habe ich auch! :)
aber bei dir sehen sie irgendwie
viel schöner aus :D

sparkling dreams hat gesagt…

Die hab ich aauuuch :) Also ich LIEBE Highwaist, ist einfach total süß und leicht kombinierbar :)

Und ich finde deinen Blog auch richtig schön und finde die Idee vom gegenseitigen Verfolgen echt gut ;D Habs also gleich mal gemacht :)

Bine ♥

christinacookie hat gesagt…

Die Shorts ist richtig schön!*-*

Linh hat gesagt…

ich hab sie auch! ich find deinen blog schön :)

würd mich freuen wenn du meinen mal besuchst. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

Lilli Lipgloss hat gesagt…

Ich hab mit der Shorts ein DIY gemacht...schaus dir mal an :-)

http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2011/05/vorgezogenes-mitternachts-diy.html


bzw dann als Outfit:
http://lilli-lipgloss.blogspot.com/2011/06/blog-post.html

LG Lilli