Dienstag, 17. Mai 2011

Strange SMS

"du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!"

Genau diese SMS habe ich gestern Abend von einer unbekannten Handynummer erhalten. Zunächst habe ich mich wirklich gewundert, von wem sie stammen könnte, da ich meine Handynummer eigentlich nur meinen Freunden gebe und jeder von ihnen weiß, wie lange ich schon mit meinem Freund zusammen bin. Sehr seltsam... Mein Freund meinte, sicherlich sei die SMS von einer Hotline verschickt worden und es könnte richtig teuer werden, wenn man darauf antworte. Aber wenn die SMS von einer professionellen Hotline stammt, dürften doch eigentlich keine Grammatikfehler wie hier enthalten sein, oder?!
Ich bin immer sehr neugierig und mich würde schon interessieren, von wem diese SMS stammt. Bisher habe ich noch nicht geantwortet, aber vielleicht sollte ich mal nachfragen?

Was meint ihr? Soll ich antworten??

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lass bloß die Finger weg von der SMS. Das ist Abzocke, da hast du schneller ein Abo an der Backe, als du Piep sagen kannst. Den Rechtschreibfehler haben die extra eingebaut. Hab mal bei einem Handyprovider gearbeitet, daher weiß ich das...

printesa's highlife hat gesagt…

Die aller gleiche SMS hab ich auch bekommen!
Hab sie aber sofort gelöscht. Das kann ja nur ne abzocke sein -.-

PS: danke für deinen Kommentar! :)

xoxo Lara

Lisa hat gesagt…

Achso und ich Dummie hatte mich schon total gewundert ;-) Danke für die Tipps ihr beiden.. <3