Dienstag, 17. Mai 2011

Outfit of the Day...



... no, of the Night! ;-)

Ihr Lieben, jetzt habe ich mir schon schnell meine Jogginghose übergezogen und werde es mir gleich so richtig gemütlich im Bettchen machen und ein wenig fernsehen oder ein gutes Buch lesen. Den Tag auf jeden Fall ruhig ausklingen lassen und mich hoffentlich ein wenig erholen. 
Wir ihr sehen könnt, habe ich meine Haare heute an den Spitzen gelockt getragen. Ein wahres Wunder, dass es den ganzen Tag gehalten hat. An dieser Stelle wäre wohl ein Lob an mein Haarspray angebracht ;-) Ich mag das im Moment sehr gerne, allerdings kostet es morgens viel Zeit und da ich dafür immer den heißen Lockenstab nutzen muss, habe ich auch ein bisschen Angst, dass meine Spitzen kaputt gehen könnten... Ich bin im Moment recht zufrieden mit meiner Haarlänge (klar, ein bisschen länger wäre natürlich immer noch schöner) und daher darf ich es nicht zu oft machen. Aber hin und wieder ist es in Ordnung und morgen werde ich meine Haare dann wieder schonen :)

Ich wünsche euch noch einen tollen, erholsamen Abend, bis morgen :-*

Kommentare:

Blumenmädchen hat gesagt…

die Haare sehen so gelockt wirklich klasse aus :)

hanna! hat gesagt…

dankeschön :)

Honigkuchenpferd hat gesagt…

Danke, dein blog gefällt mir auch total gut :)
schon verfolgt :)

Lisa hat gesagt…

Danke ihr Süßen, lieb von euch :-)

Anna hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Du hast auch einen tollen Blog, unglaublich :)
Und du bist echt hübsch :)
Verfolg dich auf jeden Fall :D
Liebe Grüße, Anna :')

ALiice hat gesagt…

dein blog gefällt mir auch sehr gut :) also ich verfolge dich schon mal xD

Marie hat gesagt…

danke für dein kommentar :)
süße fotos! :*

Hanna hat gesagt…

Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!

Shelly hat gesagt…

deon blog gefällt mir wirklich sehr.
ich mag die bilder. *-*

bist verfolgt (;

selina bufé hat gesagt…

EIn bisschen kenne ich mich mit der Super-Zoom Kamera aus, falls du die meinst:) Ich persöhnlich finde die Weitwinkelaufnahmen fantastisch, vorallem die Landschaften die man damit gut fotografieren kann beeindrucken mich immerwieder:) Doch dadurch, dass die Sensoren verbaut werden um überhaupt einen so großen Zoom zu ermöglichen, schlägt sich das ebenfalls in der Bildqualität negativ nieder. Imformiere dich doch mal über eine Bridge z.B die Sony oder Fujifilm sollen ganz gut sein. Wenn du noch fragen hast, ich stehe dir gerne zur Verfügung:) Lieeb grüße