Mittwoch, 18. Mai 2011

Street Style Inspirations

...diesmal mit Audrina Patridge.

Ich mag die Styles der Mädels aus The Hills alle sehr gerne und sehe sie als wahre Modevorbilder. Lauren Conrads Streetsyle habe ich beim letzten Mal vorgestellt, diesmal dreht es sich um die einzige Brünette - sehr sympatisch! ;-)

Hellbraune Haare gefallen mir an Audrina am besten - sie sieht so wahnsinnig schön aus...

Und hier zum Vergleich mit dunlen Haaren. Welche Farbe mögt ihr lieber?




Ich finde es toll, dass sie einfach nie overdressed wirkt, sondern zeigt, dass auch schlichte Jeans sehr elegant wirken können. Bis später ihr Lieben :-*

1 Kommentar:

selina bufé hat gesagt…

Kein Problem, mache ich doch gerne:) Vorallem die Spiegelreflex kameras sind gut für portraits und Nahaufnahmen, da sind die von Nikon am besten geeignet und die canon zwar auch für Portraits aber draußen/Outdoor sehen die einafch besser aus:) Ich würde mcih einfach nochmal gründlich imformieren, im Intenet(Plattformen) oder auch Fotoläden:) Liebe grüße