Freitag, 20. Mai 2011

Weekend Feeling


Meine Lieben,
dieses Foto ist zwar schon vor ein paar Tagen zusammen mit den letzten "Outfit of the Day" -Bildern entstanden, aber ich wollte es euch trotzdem noch zeigen.
Jetzt freue ich mich schon sehr auf's Wochenende, denn ich werde gleich endlich zu meinem Freund fahren. Er wohnt über 130 km entfernt in der Nähe von Köln und wir können uns in der Woche nie sehen, da die Strecke einfach viel zu weit ist. Eine Fernbeziehung zu führen ist wirlich hart und ich vermisse ihn immer so sehr unter der Woche. Oft ist man dann wirklich traurig. Trotzdm sind wir bald schon 3 Jahre zusammen :) Und jetzt bin ich erstmal glücklich, nachher bei ihm sein zu können... <3

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, feiert schön, schlaft aus & erholt euch gut.
Alles Liebe, Lisa

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Schönen Blog hast du, wirst verfolgt:)
Noch einen schönen Sonntag!
julie-collet.blogspot.com

Julia hat gesagt…

wuaah. ihr könnt wirklich stolz auf euch sein. Fernbeziehungen sind nicht einfach!
und dann auch schon drei Jahre zusammen .. Respekt (:
viel Glück euch beiden noch.

vlg Julia ♥

ps. Guter Blog!

Vicky hat gesagt…

schönen blog,gefällt mir.3 jahre fernbeziehung,respekt !;)

xxx
http://herzgiraffe.blogspot.com/

johanna marie hat gesagt…

wie süß, 3 jahre! :) ich bin mit meinem freund morgen monate zusammen, hoffentlich hält es bei mir auch so lang wie bei dir! klar, ich followe schon mal

herzchen!

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Hanna hat gesagt…

awww danke :) ja gern! ich fang mal an, okay? ♥

Julia hat gesagt…

Dankeschön ♥ ist aber nur ein Fake-piercing ;)
xoxo