Freitag, 17. Juni 2011

I got it - Abitur - Nie mehr Schule


Hey ihr Süßen,

ich wünsche euch einen wundervollen Abend & ein tolles Wochenende. Ab morgen werde ich versuchen, wieder mehr Bilder und vor allem mehr Outfits zu posten. <3

Heute war ein toller Tag: Zuerst habe ich mir in der Schule meine Prüfungsergebnisse und die Noten abgeholt. Ich habe einen Abischnitt (NC) von 2,3 und bin damit sehr zufrieden. Das Zeugnis bekomme ich allerdings erst bei meinem Abiball in zwei Wochen. 
Danach war ich mit meiner Schwester beim Revolverheld Konzert, die Fotos habe ich euch ja schon gezeigt, und danach waren wir noch Pizza essen und Sekt trinken... Schließlich muss das Ende meiner Schullaufbahn ja auch gebührend gefeiert werden ;-)

Kommentare:

JOHANNA MARIE hat gesagt…

herzlichen glückwunsch süßi! :) xx

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

Shari, hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! :)
War das abitur denn schwer? :oo

liebe grüße ♥

Shari, hat gesagt…

okey ;)

Evyy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. :)
LG

OllieWood hat gesagt…

HURRAY! chönes ding. ewig hab ich gebraucht um wirklich zu verstehen, dass alles vorbei ist.
was kommt denn nun danach? was hast du vor?

diamond-tears hat gesagt…

glückwunsch!!!
tolles bild :)