Samstag, 18. Juni 2011

Wetten, dass...?






Hallo meine Lieben,

wie ihr auf den Bildern seht, habe ich mich heute Abend ganz gemütlich in's Bett gekuschelt und schaue "Wetten, dass...?". 
Das mag vielleicht nicht die allerbeste Möglichkeit sein, seinen Samstagabend zu verbringen, aber heute bin einfach viel zu müde, um noch auszugehen. Deshalb liege ich hier mit einer Tasse Kakao und leckeren Pringles und bewundere Jennifer Lopez, Cameron Diaz und Heidi Klum. :-) Da haben sie ja wirklich mal wieder alle großen Stars eingeladen. Mein persönliches Highlight allerdings waren eindeutig Sebastian Vettel und der Auftritt der "Rocky Horror Show". Ich LIEBE es einfach und war schon im Musical, habe die Filme ein Dutzend mal auf DVD gesehen und kann jedes Lied auswendig mitsingen. Es ist so verrückt!
Nur mein Freund fehlt mir... Leider können wir uns dieses Wochenende nicht sehen und ich vermisse ihn wirklich sehr!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen ihr Lieben :-*

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

einen gemütlichen abend muss man doch auch mal haben. wie immer mal. planänderung. es ist zu kalt für draußen und der "club" drinnen ist laut der anderen zu klein. also würde es rappelvoll werden. nun gut. also ab ins bettchen und serien schauen :D
journalismus ist cool. ist sicherlich interessant. ich wollte ja eigentlich in die krative richtung gehen. also kunst und frz auf lehramt. aber dafür bin ich zu perfektionistisch und nicht spontan genug. jetzt studier ich frz und russisch auf la. wechsel aber zu frz und englisch auf la und russisch nebenbei. nicht mehr lange und mein zweites semester geht zu ende. man wie die zeit verfliegt :D

diamond-tears hat gesagt…

dankesehr, du aber auch :)

Lisa.Fantastic hat gesagt…

aber klar :-)
toller blog, und toller name :P