Sonntag, 5. Juni 2011

Kleid für den Abiball

Hallo meine Lieben,

hier ist es nun, mein Abiballkleid! 
Ich bin wirklich sehr glücklich und erleichtert, nun endlich DAS perfekte Kleid für mich gefunden zu haben, nachdem ich nun schon so lange gesucht habe. Langsam wird es auch höchste Zeit, denn mein Abiball findet am 1. Juli statt und nun muss ich noch passende Highheels und eine Abendtasche finden. Einen Friseur- und Visagistentermin habe ich auch schon vereinbart. Ich freu mich ja so :-)
Gefunden habe ich das Kleid in einem kleinen Hochzeitsladen, indem es auch eine Auswahl an verschiedenen Cocktailkleidern gab. Das allerbeste ist, dass die Verkäuferin sich meinen Namen und den Anlass notiert hat, zudem ich es tragen werde. Sollte nun jemand von meiner Schule auch in diesem Laden nach einem Kleid für unseren Abiball suchen, werden sie ihm nicht das gleiche verkaufen, damit nicht zwei Mädels im selben Kleid erscheinen. Das ist wirklich eine tolle Idee, finde ich, denn mich würde es vermutlich schon ein bisschen stören, wenn ich genau das gleiche Kleid wie eine Klassenkameradin tragen würde.



Ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Leider erkennt man auf dem Foto den Schnitt des Kleides nicht so gut wie die Farbe: Das "Oberteil" ist eine Korsage, die dann in einen Ballonrock übergeht. Die Farbe ist natürlich wirklich recht auffällig, dafür werde ich mich mit Schmuck und Schminke etwas zurückhalten, damit es nicht übertrieben wirkt. Auch die Länge gefällt mir ganz gut, da ein bodenlanges  Kleid mich noch kleiner wirken lassen würde und zudem für den Anlass auch meiner Meinung nach nicht angemessen wäre.
Jedenfalls werde ich euch noch Fotos zeigen, auf denen ich das Kleid trage, damit ihr einen besseren Eindruck davon bekommen könnt. Vom Abiball wird's dann natürlich auch viele viele Bilder geben, wenn es dann endlich so weit ist. :-)  
Ich hoffe sehr, dass euch das Kleid auch gefällt?!

Hier zeige ich euch nun noch ein paar weitere Bilder von Kleidern, die ich anprobiert habe. Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die nächste Woche :-*

Weitere hübsche Cocktailkleider
Ich in der Umkleide... Das Kleid ganz links ist fürchterlich, aber es sah auf dem Bügel wirklich toll aus :-)

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

das blaue sieht aus wie von cinderella nur in einem modernen schnitt :)

Lisa hat gesagt…

<3 dankeee!

christinacookie hat gesagt…

Dankeschön =).
Das blaue Kleid ist wirklich sehr schön *-* .lg Christina

Katharina hat gesagt…

dein kleid sieht richtig gut aus. mir gefällt aber auch das in beige, was du auch anprobiert hast. bin gespannt auf eventuelle bilder mit dir im kleid! ;)

liebe grüße

johanna marie hat gesagt…

steht dir bestimmt toll das kleid :)

http://i-vomit-triangles.blogspot.com

Manon hat gesagt…

nice! :)

rêve de mode hat gesagt…

das kleid ist TOTAL süss *.*

zum verlieben :D
ich wette du siehst wie eine prinzessin aus darin :D

& danke vielmals meine süsse :*