Donnerstag, 2. Juni 2011

Blond!

Leider ist die Qualität nicht die beste, da ich das Bild abfotografieren musste.
Hallo meine Lieben,

Überraschung! :-) Aber zunächst erstmal: Keine Sorge, ich habe meine langen Haare nicht abgeschnitten und ich bin auch nicht blond!

Tatsächlich war ich es vor ein paar Jahren aber mal und wollte euch nun heute gerne ein Foto davon zeigen. Ich bin links auf dem Bild :) Meine Freundin Claudia, rechts im Bild, hatte damals wunderschön lange, braune Haare und ich trug meine blondiert und nur bis zu den Schultern. Heute habe ich längere Haare als sie ;-)
Von Natur aus sind meine Haare braun, damals hatte ich aber große Lust auf Blond. Die Phase hat allerdings nur ein paar Monate angedauert, denn sie hat meine Haare wirklich sehr geschädigt. Heute bin ich mit meiner Frisur viel zufriedener.

Wie gefällt es euch?
Und wie fändet ihr es, wenn ich meine ganze "Haargeschichte" mal in einem Artikel mit ganz vielen Fotos beschreiben würde?

Hier nun noch ein 2. Bild für euch:

Entschuldigt bitte auch hier die Qualität. Es ist ebenfalls abfotografiert.

Kommentare:

Cathi hat gesagt…

Ich finde, dass dir beide Haarfarben toll stehen ;) Und ich fände es sehr interessant, mehr über deine "Haargeschichte" zu erfahren :)
LG ♥

http://der-pfau.blogspot.com/ <- würde mich freuen ;)

Hanna hat gesagt…

Jaa, ich find A&F auch soooo toll :) Aber wir reisen leider nie in solche Länder, in denen es die shops gibt :(

OllieWood hat gesagt…

au ja mach mal. fände ich richtig toll. auf dem zweiten bild schaust du richtig schön aus. :)
ach und wegen den lippenstiften. ich kann sie nur empfehlen. halten richtig lange. auch die nagellacke sind toll.

shari hat gesagt…

Ich finde blond steht dir auch gut :) deine haare sind sowieso total schön *-*
Ja ich fände es auch cool mehr über deine haargeschichte zu erfahren :)

Liebe grüße <3

Anita-Lola hat gesagt…

danke sehr :) ♥