Sonntag, 26. Juni 2011

La La LaSagne

Hallo ihr Hübschen,

heute gibt's meine geliebte Lasagne zum Mittagessen - leider nicht selbstgemacht von mir sondern von meiner Mutter. Ich wünschte, ich könnte nur annähernd so gut kochen wie sie, aber meine Kochkünste gehen leider nicht über das Aufwärmen einer Tiefkühlpizza hinaus. Wenn ich ausziehe, werde ich bestimmt verhungern...
Dafür habe ich mich am Salat beteiligt - immerhin ein guter Anfang, nicht wahr? 
Bis später ihr Lieben :-*



Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

mmmmh lasagne liebe ich.
allgemein liebe ich es zu kochen. und ich würde auch meinen, dass ich es ganz gut kann. drei-gänge gibt es schon mal zu feierlichkeiten. vielleicht kann ich dir ja was beibringen? :DD

Shari, hat gesagt…

LASAGNE *-* ich kann auch nicht gut kochen, aber ich probier immer und immer wieder was neues :p

diamond-tears hat gesagt…

sieht sehr lecker aus :>

OllieWood hat gesagt…

:DD man muss mit kleinen schritten anfangen.

Anniii hat gesagt…

mmmmh ich liebe lasagne:) sieht sehr lecker aus <3 wird mal wieder zeit das ich es auch mal wieder mache;)