Samstag, 25. Juni 2011

Let the Sun go down...




Hallo meine Hübschen,

nach dem heutigen verregneten Tag gab es diesen wundervollen Sonnenuntergang, den ich unbedingt festhalten und euch zeigen musste. Einfach bezaubernd! <3
Eine Frage hätte ich da mal an euch:

Wie gefallen euch meine Haare, wenn ich sie nicht lang und offen trage sondern hochgesteckt wie auf den Bildern?

Ich möchte sie nämlich in etwa so auch zu meinem Abiball tragen. 
Da lasse ich sie natürlich ganz professionell vom Friseur machen, aber ich wüsste gern schonmal, wie ihr es generell so findet. Ich bin nämlich der Meinung, dass ich zu meinem schulterfreien Kleid die Haare unbedingt hochstecken sollte, damit das Kleid richtig schön zur Geltung kommt. Außerdem möchte ich zu diesem besonderen Anlass auch einmal etwas Außergewöhliches tragen - und sonst trage ich meine Haare eigentlich IMMER lang und offen... Was meint ihr? :-*

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

ich finde blau eigentlich auch ganz cool, wobei ich anfangs echt für pink war.. aber jetzt sagen ganz viele ich sollte doch blau nehmen, 10:5 stehts für blau :D


super schöner sonnenuntergang <3
und auch hochgesteckt sind deine haare noch ein traum ♥

diamond-tears hat gesagt…

uff wie lieb von dir :)
ich glaube im endeffekt werd ich das spontan entscheiden, so pink fällt dann ja doch gut auf :)

OllieWood hat gesagt…

hochgesteckt schaut super toll aus. steht dir wirklich gut.
und zu einem schulterfreien kleid müssen sie hoch. das schaut dann richtig elegant aus und streckt den hals. :)

übrigens.. du schaust auf den bildern total glücklich aus :))

Liebesgeschichte hat gesagt…

Das ist kein problem, ich finde deinen blog wirklich sehr schön! (: Ich hab jetzt einen Verfolger Button drauf wusste erst nicht wie das geht (:

LG. sammy. (;

Blumenmädchen hat gesagt…

Mir gefallen die hochgesteckten Haare total gut <3

Sophie hat gesagt…

Deine Bilder sind auch echt schön :-) Und ja das ist ein eigener Teich ;-)