Mittwoch, 22. Juni 2011

Outfit

Ich hoffe, es gefällt euch :-*

Allerdings sind die Bilder schon ein paar Tage alt.
Das kommt, weil ich in den letzten Tagen leider kaum bloggen konnte, da ich viel in der Bäckerei ausgeholfen habe und zudem in Köln gewesen bin. 
Dort habe ich eine Wohnung besichtigt und natürlich viele Fotos für euch gemacht, die ich euch in den kommenden Tagen noch zeigen werde. Die Wohnung liegt superzentral in der Innenstadt und dank dieser guten Lage ist sie heiß begehrt. Es gab viele Interessenten und ich hoffe so sehr, dass ich die Wohnung bekomme. Sie wäre wirklich klasse für mich als "kleine Studentenbude"...

Habt einen schönen Abend meine Lieben. :-*

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

wie groß ist denn die wohnung? zwei oder ein zimmer?.. natürlich wenn ich fragen darf :D

Linh hat gesagt…

der blazer ist total schön. woher ist der? :)

http://inhighfashionlaune.blogspot.com/