Sonntag, 19. Juni 2011

Thank God it's Sunday


Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr konntet schön ausschlafen und genießt euer Wochenende.
Ich werde mich jetzt gleich mit einer Freundin zum Brunch treffen und freue mich schon sehr, sie endlich mal wieder zu sehen. Bis gerade habe ich meine Schuhe für den Abiball ein wenig eingelaufen, obwohl ich eigentlich dringendst mal mein Zimmer hätte aufräumen müssen. Naja. Die Arbeit kann bis heut Nachmittag warten ;-)
Bis später <3

Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

viel spaß liebes :>
tolle bilder, tolles outfit :)

ELLI hat gesagt…

Danke ja können wir gerne machen ;)

MARINA hat gesagt…

tolle bilder!
deine schuhe schauen echt super aus :)

liebe grüße
marina-who.blogspot.com

carola hat gesagt…

hey:)
klar können wir machen:)
ich hoffe du bleibst mir dann aber trotzdem noch treu, weil ich in letzter zeit es nicht so ganz schaffe mit dem posten!

maiki :)) hat gesagt…

hey, jaa gerne :))

MARINA hat gesagt…

danke! :)

Jessla22 hat gesagt…

Schöner Blog :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?