Montag, 13. Juni 2011

Sweet Dreams


Hallo meine Lieben, 

leider konnte ich am Wochenende nicht bloggen - dafür habe ich eine wundervolle Zeit mit meinem Freund verbracht. Wie ihr wisst, können wir uns ja leider nur an den Wochenenden sehen, da wir zu weit auseinander wohnen... 
Ab morgen werde ich dann aber wieder mehr schreiben können und euch als allererstes die fantastischen Heels zeigen, die ich nun passend zu meinem Abikleid gekauft habe. Sie sind so schön, dass ich sie am liebsten sogar beim Schlafen anbehalten würde ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend & für morgen einen guten Start in die Schulwoche. Schlaft schön und bis morgen :-*

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Fotos sind echt schön. Ja, können wir machen. (:
Liebe Grüße, Jenny

Romina hat gesagt…

Schöner Blog! die bilder sind alle toll! Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?? Liebe Grüße

Annett hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar :-)
Also ich hab schon immer braune Haare, wirkt auf anderen Fotos manchmal heller oder dunkler.
Schönen Blog! Hmm, bist du das auf dem Bild oder ist das aus irgendeiner Seite wie "weheartit" :-)?
Liebe Grüße.

diamond-tears hat gesagt…

traumhaft schönes bild ;*

SAREEH* hat gesagt…

du bist soooo cute! und des bild is auch total süß <3