Donnerstag, 9. Juni 2011

Is there something better than a Mexican?

Nein! :-) Es gibt nichts besseres beim Bäcker als "Mexikaner" - das sind Käsebrötchen aus Roggenteig mit Paprika. Ich liebe sie wirklich sehr und nehme mir jedesmal eins mit wenn ich von meinem Schülerjob nach Hause gehe... sie sind so lecker!


Danach habe ich mir noch diese Teelichthalter in der Stadt gekauft und Ausschau nach einem meiner Lieblingsparfums gehalten ("Black Star" von Avril Lavigne). Der Flakon ist zwar noch halb gefüllt, aber meine Lieblingsdüfte kaufe ich mir immer gerne auf Vorrat. Eigentlich total verrückt...

Habt ihr ein bestimmtes Lieblingsparfum? :-*


Kommentare:

diamond-tears hat gesagt…

ja vanille ist in jeder hinsicht mein absoluter lieblingsduft. meine beste freundin hat auch das avril lavigne parfum, ich mag bruno banani aber lieber :>

OllieWood hat gesagt…

ich liebe "for her" von narciso rodriguez. das ist "mein" parfum :D ne perfekt für mich. ich liebe es auf meiner haut.
:)

sommerregenballerina hat gesagt…

Lemon & Ginger von 4711 !
und ich bekomm immer soviele geschenkt da komm ich mit benutzen nicht hinterher :D



jetzt kannst du 's anklicken :)
der button ist da :)

Kim Liz hat gesagt…

oh dankeschön :) ebenfalls!
klar klar. machen wa!

Cori und Naddl hat gesagt…

mein lieblingparfüm ist von bruno banani. avril lavigne könnt ich auch mal ausprobieren...

Liebesgeschichte hat gesagt…

Danke <3 Dein Blog ist auch sehr schön (: Ja hätte ich:*