Freitag, 15. Juli 2011

Back to the rudes


Hey ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen und bin heute doch wieder zum Friseur gegangen, um mir die Haare tönen zu lassen. Verschwunden sind alle guten Vorsätze es selbst auszuprobieren und erloschen ist jetzt meine Hoffnung, doch ein bisschen Geld sparen zu können. Naja, Qualität hat schließlich ihren Preis und ich hatte wirklich Angst, den gewünschten Effekt nicht zu erreichen. Ich habe ja ziemlich lange Haare und hätte sicher mehrere Packungen kaufen müssen, um überhaupt alle Haare deckend zu färben. Und dann hätte ich es vielleicht nicht mal gleichmäßig hinbekommen... Gibt es eigentlich so etwas wie eine Friseur-Sucht?! ;-)
Dafür habe ich allerdings auch eine gute Beratung der Friseurin bekommen (welche in einer Coloration aus dem Supermarkt sicher nicht dabei gewesen wäre) und mich danach entschieden, mir doch keinen Pony schneiden zu lassen. 
Außerdem habe ich mir jetzt ganz fest vorgenommen, erst in 3 Monaten wieder zum Friseur zu gehen. Immerhin ein Deal, oder nicht?! :-*

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

ich liebe meinen friseur. ich weiß, dass er viel zu teuer ist. aber das gönne ich mir. denn nur ihm vertraue ich meine haare an. er hat sie von schwarz auf blond gebrahct. von lang auf kurz. :D

diamond-tears hat gesagt…

welche farbe hast du dir tönen lassen?

Blog twenty-seven hat gesagt…

vielen dank liebe namens-freundin :) ich hatte sie heute zum ersten mal an und hab zu zu Slim Jeans und Parka kombiniert, ging ganz gut ;) schönen abend noch lg

Sara hat gesagt…

Nice blog. :))

If you want, follow me and I'll follow you back. :)
http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

OllieWood hat gesagt…

15/16 habe ich sie glaube ich blon gefärbt. also auf meinem perso habe ich noch längere schwraze haare mit pony. da hatte ich schon angefangen es rauswachsen zu lassen. grausam. ich hatte wahrscheins alle farben auf dem kopf. dann beim friseur schaut er mich nur ganz verwundert an und meint bloß: "ab. die schneiden wir ab." und von heute auf morgen waren sie kurz und blond :D

Sonnenlicht-Photography hat gesagt…

Hey Den Dutt habe ich mit großen Haarnadeln festgesteckt :)
Liebe Grüße

Ilona hat gesagt…

Also die umrisse des gespenstes hab ich nicht gemalt das ist ein silly band ;D
:)

Karina. hat gesagt…

Danke für den Kommentar. :)) Deine Bilder sind aber auch sehr schön! ♥

Lisa.Fantastic hat gesagt…

Hey, danke freut mich.
Ja, aber nur so kurze Sachen und nichts veröffentlichtes. Einfach mal so just for fun :-)

hanni bussi kussi hat gesagt…

Süßeee
dankeschön, ja gerne verfolge ich deinen blog, der übrigens wunderschön ist...
lg hanni <3