Donnerstag, 14. Juli 2011

Can I get a Yee Haw?!

Hallo ihr Hübschen,

hier folgen die versprochenen Bilder des "Cologne Ugly"-Openairs am Wochenende. 
Wie ihr sehen könnt, haben sich alle als Cowboys bzw. Cowgirls verkleidet und eine Live Band hat eine Mischung aus Rock und Country gespielt. Eigentlich war es wirklich schön, allerdings lag der Altersdurch- schnitt deutlich über dem meines Freundes und mir. 




Ich bin auf dem obersten Bild ganz rechts zu sehen, meinen Freund habe ich wie immer rausgeschnitten. Sicher werde ich euch demnächst mal ein Bild von ihm zeigen, aber momentan möchte er lieber nicht auf Bildern in meinem Blog veröffentlicht werden, was ich auch gut nachvollziehen kann. Schließlich geht es ja hier nicht hauptsächlich um ihn und daher möchte er auch nicht immer damit in Verbindung gebracht werden, da viele Außenstehende leider immer noch komisch auf Blogs reagieren. Sie verstehen nicht, warum man sein ganzes Leben und seine Privatsphäre öffentlich preisgibt. 
Allerdings tut man dies ja gar nicht, da man als Blogger doch nur bestimmte Gedanken mit den Lesern teilen muss... Außerdem ist es doch nur eine weitere Platform neben Facebook, ICQ und anderen Seiten. Und die nutzen schließlich alle selber, die dann zum Bloggen gleich blöde Anmerkungen machen.

Habt ihr schonmal negative Erfahrungen wegen eures Blogs machen müssen?

1 Kommentar:

diamond-tears hat gesagt…

sehr schönes outfit liebes :)