Mittwoch, 20. Juli 2011

Outfit of the Day



Hey ihr Hübschen,

heute hatte ich mal richtig Lust auf ein Blümchenoutfit. Wenn das Wetter schon keine Sommergefühle wachrufen kann, dann muss es zumindest die Kleidung tun ;-) 
Dieses One Shoulder-Shirt habe ich vor ein paar Tagen im H&M Sale für nur 3 Euro ergattert! Ein richtiges Schnäppchen! Aber ich fand es total hübsch, weil ich das Muster und die Farben gerne mag und auch den Schnitt ein bisschen ausgefallen fand.
Kombiniert habe ich es mit einem Tailliengürten (Vero Moda) und einer beigen Jeans von Mango. Sie hat auffällige Ziernähte am Bein, ich hoffe, dass ihr es auf dem Foto erkennen könnt. Dazu trage ich flache braune Schläppchen und einen Dutt, deshalb sieht man meine Haare auf dem Bild nicht.

Wie gefällt es euch? Habt ihr auch schöne Schnäppchen im SSV ergattert? :-*

Kommentare:

Jenni hat gesagt…

sieht schön aus,das muster vom oberteil gefällt mir :)

Nicole hat gesagt…

Sieht sehr sommerlich aus und so süß!

Anne hat gesagt…

oh ich wünschte bei unserem h&m sale hätts das auch gegeben :

lifeisamaze hat gesagt…

Great top !
:)

JW hat gesagt…

Sehr schön, die Hose ist toll!!!

Leni hat gesagt…

das shirt ist wunderschön!!
gefällt mir richtig gut.

Küsschen, Leni <3