Mittwoch, 1. Juni 2011

Zumba!


Hallo ihr Lieben,

gerade komme ich aus dem Fitnessstudio, wo ich heute mit einer guten Freundin am Zumba-Tanzkurs teilgenommen habe. 
Viele von euch kennen Zumba sicher schon vom hören. Auch wir kannten es schon  und hatten uns für heute fest vorgenommen, es endlich einmal selbst auszuprobieren. Zumba ist eine Mischung aus gewöhnlichem Aerobic und lateinamerikanischem Tänzen... mit ganz viel Hüftenkreisen lassen ;-)
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so anstrengend sein würde! Aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin schon jetzt großer Fan davon :-) Wenn ihr die Möglichkeit haben solltet es auch einmal auszuprobieren, kann ich es euch nur empfehlen.

Wie ihr auf den Bilderen seht, fühle ich mich nun auch richtig ausgepowert und erschöpft. Ich werde mich erstmal mit einem schönen heißen Kakao in's Bettchen verkriechen. Bis später meine Süßen :-*


Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

ne ausgepowert siehste gar nicht aus. gut schauste aus :)
zumba wollte ich immer schon ausprobieren. meien freundin hatte es mal angesprochen. aber. das große aber. ich bin zu faul :DD

johanna marie hat gesagt…

ja ist ne high waist :)

http://i-vomit-triangles.blogspot.com