Freitag, 6. Mai 2011

Päckchen bekommen

Yuchuh! :)



Glücklicherweise ist das Paket mit meinen neuen Schuhen heut noch angekommen. Eigentlich kaufe ich Schuhe lieber direkt im Laden und bestelle sie nicht so gerne, da ich leider sehr kleine Füße habe - Größe 37, manchmal sogar 36 :D Aber diesmal gab es die einen nirgendwo in meiner Größe und die anderen habe ich nicht in der passenden Farbe finden können. Aber jetzt bin ich glücklich :)
Das dunkelblaue Paar mit Keilabsatz ist übrigens von Tommy Hilfiger und einfach super bequem. Und die schwarzen Ballerinas von Buffalo London werden meine neuen Shoppingbegleiter, denn hohe Schuhe sind dafür ja nicht so geeignet ;) Sie sind aus schwarzem Stoff und haben vorne eine Lackschicht, daher sehen sie für flache Schuhe doch noch ziemlich schick aus.



Bestellt ihr auch manchmal Schuhe im Internet? Oder geht ihr lieber shoppen? :-*


Keine Kommentare: