Donnerstag, 9. Juni 2011

Good morning sunshine

Guten Morgen Sonnenschein! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag bei dem tollen Wetter und hoffe, dass er nicht zu anstrengend werden wird. Auch ich kann leider nicht ausschlafen, obwohl ich ja nicht mehr zur Schule muss... Dafür hat mein Chef mich nun zum frühen arbeiten eingeteilt - auch nicht besser... Ich habe einen Nebenjob in einer kleinen Bäckerei mit Cafe und bin eigentlich ganz froh, dort nebenbei ein wenig jobben zu können. Aber Lust hat man dann ja meistens trotzdem nicht! ;-) Immerhin bin ich dafür um 14 Uhr auch schon wieder fertig damit. Bis später meine Lieben :-*



Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

klar macht es nicht immer spaß. aber immer schön ans geld denken, das man dann ausgeben kann :DD
ich hab auch mal beim bäcker gearbeitet. aber am bahnhof und da war es immer total stressig. nur hektik und die leute sind unfreundlich.

Tuddy hat gesagt…

wunderschöne haare! :)

.. Huong . hat gesagt…

danke fuer dein kommentar!

verfolgt :*