Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Stylight Shirt

Hallo meine Lieben,

schaut mal, was heute in meinem Postkasten lag :-) Ich fand es so süß eingepackt in dem lila Glitzerpapier und habe mich richtig darüber gefreut. Habt ihr es auch heute bekommen?


 Dann habe ich mir auch gleich mal zwei verschiedene Kombinationsmöglichkeiten überlegt (mit und ohne Gürtel). Welche gefällt euch besser?


4 Kommentare:

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

süßes shirt! :)

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

NaddL. hat gesagt…

ich find das so klasse, bei mir lag es auch gestern im briefkasten! finde es ohne gürtel aber besser ;)
lg nadine

www.wecallitlove.blogspot.com

NaddL. hat gesagt…

Jah gerne, verfolge dich. Die Ärmel und der hochgeschlossene Kragen sind mir auch ein bischen im Weg, aber ansonsten find ichs total gut! man wird schon eine Lösung finden ;) Lg Nadine

Annelie ♥ hat gesagt…

die ersteee :-)