Mittwoch, 13. Juli 2011

DKNY Jewellery


















 Hallo meine Lieben,

endlich zahlt sich mein vieles Arbeiten auch mal aus - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn heute habe ich mir diese Armbanduhr von DKNY gegönnt. 

Ich habe schon länger nach einer weißen Uhr mit Glitzersteinen gesucht und mich direkt in diese verliebt. Manchmal muss eben einfach mal ein bisschen Bling Bling am Handgelenk baumeln, stimmts? :-) 
Da die Uhr dafür aber nicht zu groß und von der Form eher schlicht gehalten ist, finde ich das absolut ok und alltagstauglich.  

Wie gefällt sie euch? :-*

Kommentare:

Maike hat gesagt…

ahhh, die ist ja toll!!

thesecondface hat gesagt…

Superschöne Uhr, die gefällt mir echt total gut :))

diamond-tears hat gesagt…

geil!

Saskia hat gesagt…

super tolle uhr! hab mir auch eine ähnliche von Fossil gekauft ;)

Cori und Naddl hat gesagt…

wunder-wunderschön :*