Montag, 11. Juli 2011

Sunday in Bonn

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende bin ich wieder in Köln bei meinem Freund gewesen. Am Samstag Abend waren wir auf einer "Cologne Ugly"-Party. Das Motto war (wie im Film und den "Coyote Ugly"-Bars) sich als als Cowboy bzw. Cowgirl zu verkleiden. Das war vielleicht ein Spaß, wie die Leute, die nicht zur Party gegangen sind, uns angschaut haben. Als wenn wir nicht wüssten, dass Karneval schon längst vorbei ist ;-)
Allerdings war das Durschnittsalter weit über unserem und so sind wir recht früh wieder gegangen. Fotos werden in den kommenden Tagen folgen...



Am Sonntag waren wir trotz allem ganz schön müde, was vielleicht auch am schwülen Wetter lag.  Daher sehe ich auf den Bildern leider auch so übermüdet aus... Jedenfalls sind diese Bilder an der Rheinaue in Bonn enttstanden, wo wir dann ganz spontan hingefahren sind. Wir sind am Wasser entlanggeschlendert, haben das luxuriöse Kameha-Hotel besichtigt und im Hotel-Cafe Eis gegessen.




Das Hotel ist wirklich super stylish und sicherlich einen Aufenthalt wert. 

Ich hoffe, ihr habt auch ein tolles Wochenende gehabt und einen guten Start in die Woche! XOXO :-*

1 Kommentar:

Tasty´s life hat gesagt…

Tolle Bilder
ich Liebe es in der Rheinaue zu chillen ist richtig schööön da :D

Lg tasty