Freitag, 8. Juli 2011

Wohnung

Hallo meine Hübschen,

wisst ihr noch, wie begeistert ich euch vor 3 Wochen nach meiner Wohnungsbesichtigung in Köln von der Wohnung vorgeschwärmt habe? 
Ich habe sie bekommen! :-)

Ab dem 1. August werde ich nun also meine erste eigene Wohnung haben. Das ist etwas eher als ich es geplant hatte, denn ich fange im Oktober mit meinem Studium an und wollte eigentlich erst einen Monat vorher, also im September, einziehen, um nicht schon so viel Miete zahlen zu müssen. 
Diese Wohung sollte allerdings ab dem 1. August vermietet werden und wäre ich damit nicht einverstanden gewesen, hätte ich sie sicherlich nicht bekommen. Aber sie ist einfach perfekt! Genau die richtige Größe für mich, zentrale Lage (in 5 Minuten mit der S-Bahn bin ich am Neumarkt) und vor allem ist sie richtig schön gemütlich und ich habe mich sofort sehr wohl darin gefühlt. 
Auch mein Freund war bei der Besichtigung dabei und ist sehr froh, dass ich nun die Zusage habe. Ich freue mich schon so sehr, wenn ich dann nach 3 Jahren Fernbeziehung endlich ganz nah bei ihm wohne und wir uns viel häufiger sehen können.

Hier zeige ich euch nun endlich auch die Bilder der Wohnung. Vorher wollte ich es nicht, damit ich nicht zu enttäuscht bin, für den Fall dass ich sie nicht bekommen sollte. Aber jetzt gerade bin ich einfach nur glücklich, erleichtert und irgendwie auch schon ein wenig aufgeregt wegen des Umzugs. Und das Beste: In etwas mehr als 3 Wochen geht es schon los... :-)
Ach ja, die Einrichting (Möblierung) werde ich übrigens abkaufen und übernehmen, d.h. dass die Wohnung genau so hübsch bleibt, und ich im Prinzip nur meine persönlichen Dinge einräumen muss...

Was meint ihr? Wie gefällt euch die Wohnung?






Kommentare:

Vane Version hat gesagt…

Die ist echt schön :)

diamond-tears hat gesagt…

wow, wunderschöne wohnung! :)

SAREEH* hat gesagt…

oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung<3

OllieWood hat gesagt…

gratulation. freut mich sehr für dich :))
und die möbelierung würde ich auch behalten. sie passt zur wohnung. sie ist schön schlicht, sodass du auch noch deinen peraönlichen stil mit einbindne kannst :)

rememberandsmile hat gesagt…

die wohnung ist echt perfekt und richtig schön=)